Alle Produkte

Sortieren nach:
Philips OneBlade - Bartschneider Kämme 1-10 mm

Philips OneBlade - Bartschneider Kämme 1-10 mm

€14,99
Optimieren Sie Ihre Styling-Routine mit unserer vielseitigen Auswahl an Kämmen für den Philips OneBlade Bartschneider. Wählen Sie zwischen 1 mm bis 10 mm, um jedes Mal die perfekte Länge zu...
Überzug für Philips Hue Sensor für den Außenbereich

Überzug für Philips Hue Sensor für den Außenbereich

€11,99
Diese einfache Abdeckung ist speziell für die Außensensoren von Philips Hue maßgeschneidert. Sie schützt Ihren Sensor vor Witterungseinflüssen, verlängert dadurch seine Lebensdauer und gewährleistet, dass er unter allen Wetterbedingungen optimal...
Philips OneBlade Halter

Philips OneBlade Halter

€8,99
Bewahren Sie Ihre Philips OneBlade Rasierer sicher und praktisch mit unserem speziell entworfenen Halter auf. Dieser Halter ist für die Form Ihres Philips OneBlade Rasierers designed und stellt sicher, dass...
Wandhalterung - Philips Hue Bridge

Wandhalterung - Philips Hue Bridge

€9,99€8,99
Die perfekte Wandhalterung für Philips Hue Bridge. Mit dieser cleveren Wandhalterung kannst du deine Bridge einfach dort montieren, wo du willst. Lässt sich leicht mit 2 Schrauben montieren (enthalten). Das...
Wandmontage - Philips Hue Bridge

Wandmontage - Philips Hue Bridge

€9,99€8,99
Brauchen Sie einstellbares Licht? Brauchen Sie Licht in der Nacht oder früh am Morgen? Viele Menschen haben Probleme, im Dunkeln zu sehen, aber mit einer intelligenten Einstellung der Philips Hue...

Habt ihr Fragen?

Welche Farben kann ich drucken lassen?

Wir drucken standardmäßig nur in Schwarz oder Weiß. Wenn Sie eine andere Farbe wünschen, können Sie uns per E-Mail, Telefon oder über soziale Medien kontaktieren. Wir finden dann eine Lösung für Sie.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir drucken das Produkt erst, wenn wir eine Bestellung erhalten. Dies bedeutet, dass es zwischen 2 und 5 Werktagen dauern kann, bis Sie Ihr Paket erhalten.

Kann ich Produkte anfordern, die noch nicht im Portfolio vorhanden sind?

Wir haben versucht, so viele Produkte für so viele Marken wie möglich zu beschaffen. Es kommt jedoch manchmal vor, dass wir einige Marken verpassen. Wenn Sie ein Produkt haben, für das wir kein Zubehör haben, kontaktieren Sie uns einfach. Wir werden eine Lösung finden.

Wie kontaktiere ich den Support?

Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden (support@mein3ddruckwerk.de). Sie können uns auch über verschiedene soziale Medien kontaktieren.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Erhalten Sie Einblicke in unseren Alltag und erhalten Sie exklusive Angebote.