Netatmo

Schaffen Sie Platz und Ordnung in Ihrem Netatmo-Zuhause mit unseren Wandhalterungen und Haltern! Montieren Sie Ihre Geräte sicher und stilvoll und befreien Sie wertvollen Tischplatz. Machen Sie Ihre Netatmo-Erfahrung noch nahtloser und eleganter.
Sortieren nach:
Halter - Netatmo Regenmesser

Halter - Netatmo Regenmesser

€10,99€9,99
Halterung für Netatmo Wind- oder Regenmesser. Die Halterung ist für einen Zaunpfahl von min. 60 mm konzipiert. Die Halterung wird mit 4 Schrauben oben auf dem Pfahl montiert und der...
Netatmo - Eckmontage für Welcome und Wetterstationsmodule

Netatmo - Eckmontage für Welcome und Wetterstationsmodule

€11,99
Dieses Eckmontage ist geeignet für Netatmo Welcome, alle Netatmo Wetterstationsmodule und Netatmo smarte Innenraummodule. Das Halterung wird mit 2 Schrauben aufgehängt (im Lieferumfang enthalten). Das Produkt wurde von Henki71 entworfen.
Wandhalterung - Netatmo Regenmesser

Wandhalterung - Netatmo Regenmesser

€11,99
Praktische Wandhalterung für den Netatmo Regenmesser, bei dem der Regenmesser selbst auf der Auffangschale ruht. Lässt sich leicht mit 2 Schrauben an der Wand montieren (Schrauben sind enthalten). Das Produkt...
Netatmo - Wandhalterung für Welcome und Wetterstation Module (klein)

Netatmo - Wandhalterung für Welcome und Wetterstation Module (klein)

€13,99€12,99
Diese Wandhalterung eignet sich für Netatmo Welcome, alle Netatmo-Wetterstation-Module und Netatmo-Smart-Indoor-Module. Diese Wandhalterung ist 10,2 cm hoch und passt für das kleine Gerät.  Die Halterung wird mit 2 Schrauben (im...

Habt ihr Fragen?

Welche Farben kann ich drucken lassen?

Wir drucken standardmäßig nur in Schwarz oder Weiß. Wenn Sie eine andere Farbe wünschen, können Sie uns per E-Mail, Telefon oder über soziale Medien kontaktieren. Wir finden dann eine Lösung für Sie.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir drucken das Produkt erst, wenn wir eine Bestellung erhalten. Dies bedeutet, dass es zwischen 2 und 5 Werktagen dauern kann, bis Sie Ihr Paket erhalten.

Kann ich Produkte anfordern, die noch nicht im Portfolio vorhanden sind?

Wir haben versucht, so viele Produkte für so viele Marken wie möglich zu beschaffen. Es kommt jedoch manchmal vor, dass wir einige Marken verpassen. Wenn Sie ein Produkt haben, für das wir kein Zubehör haben, kontaktieren Sie uns einfach. Wir werden eine Lösung finden.

Wie kontaktiere ich den Support?

Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden (support@mein3ddruckwerk.de). Sie können uns auch über verschiedene soziale Medien kontaktieren.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Erhalten Sie Einblicke in unseren Alltag und erhalten Sie exklusive Angebote.